Feedbacks Feedbacks Feedbacks

Zuverlässigkeit, höchste Qualität, fachkompetente Beratung, und umfassende Dienstleistungen, das sind unsere Ansprüche. Und dies alles auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmt.

Unser Ziel ist es, die Erwartungen unserer Kunden nicht nur zu erfüllen, sondern nach Möglichkeit zu übertreffen.

Hier einige Feedbacks von Kunden, für die wir in den letzten Jahren arbeiten durften.

«

Architekturbüro A. Bösch GmbH – eine mehrjährige erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Zehnder bau ag.

Wir sind sowohl Kunde als auch Auftraggeber. Viele unserer Aufträge wurden durch
die Zehnder bau ag realisiert und umgekehrt durften wir als Architekturbüro viele
Bauprojekte für die Zehnder bau ag planen.
Die Zehnder bau ag kennen wir seit vielen Jahren und es hat sich in dieser Zeit
eine erfolgreiche partnerschaftliche Zusammenarbeit entwickelt. Das Spektrum
der realisierten Projekte reicht von der Renovation, dem Umbau bis hin zu Neubauten von Mehrfamilienhäusern. Die Zehnder bau ag hat das Potential, sowohl
grössere Bauvorhaben als auch kleinere Projekte in hoher Qualität und zu vernünftigen Kosten realisieren zu können.
Man kennt sich und dies wird zum Vorteil für unsere Kunden. Es entstehen praktisch keine Informationsverluste, man kann sowohl das architektonische als auch
das bauliche Know-how sowie das umfangreiche Netzwerk beidseitig nutzen.
Das heisst für unsere Kundschaft: Sicherheit, breites Fachwissen, kurze Entscheidungswege, optimales Preis-Leistungs-Verhältnis und Qualitätsmaximierung.

»

Feedback 2




«Mit der fachmännischen Unterstützung der Zehnder bau ag haben wir unser Haus einer kompletten Renovation unterzogen. Die Beratung und die Bauqualität ist absolut überzeugend, auch die Termine und die budgetierten Kosten wurden eingehalten.»

«Zusammen mit der Zehnder bau ag haben wir unseren Traum eines Eigenheims verwirklicht. Wir sind mit der Baufirma sehr zufrieden – problemlose Bauzeit,
kompetent, zuverlässig, termingerecht und keine Kostenüberschreitungen.»



Feedback 1




Aus Gründen der Diskretion sowie dem Daten- und
Kundenschutz haben wir diese Statements nicht personalisiert. Die Namen sind uns aber bekannt.

«Wir haben bei der Zehnder bau ag eine Eigentumswohnung gekauft. Die hohe Qualität, die vielen Extras sowie die hochwertigen Materialien überzeugen uns nach wie vor. Die Wohnung bereitet uns grosse Freude.»

«Der Umbau/Anbau unseres alten Bauernhauses wurde durch die Zehnder bau ag unseren Vorstellungen entsprechend optimal realisiert. Unsere Ideen wurden durch die Baufirma perfekt umgesetzt und teilweise mit zusätzlichen Ideen sogar noch weiterentwickelt.»



Menü